Modem für WinXP mit Tel/Fax-Software

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Schaefchenwolke, 3. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schaefchenwolke

    Schaefchenwolke Byte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    11
    Mit dem neuen Rechner habe ich vergangene Woche ein ELSA Microlink 56k FUN II-Modem (extern) gekauft. Dieses Modem kann unter Windows XP nur ins Internet. Die mitgelieferte Telefon- und FAX-Software "ELSA Communicate!Lite" läuft nicht! Laut ELSA Support wird an einem Treiber noch gearbeitet.

    Ich denke daran, das Modem umzutauschen - Wer weiß, welches Modem mit Telefon- und Faxsoftware für XP geliefert wird?

    Vielen Dank für Eure Zuschriften.

    md
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen