1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem & hausinterne Telefonanlage

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von PMuB, 21. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PMuB

    PMuB ROM

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute, mich plagt ein gewaltiges Problem. Von einem Festnetzanschluß kann ich mich problemlos ins WWW einwählen. Es funktioniert jedoch nicht, wenn ich es über eine hausinterne Telefonanlage versuche (Telefonieren bei mehreren hausinternen Anschlüssen möglich, für eine Amtsleitung Vorwahl 0). Ich habe schon die Einwahlnummer durch ein vorgestelltes "0," erweitert - sinnlos - es kommt kein Wählton. Bei nur vorgestellte "0" kommt ein Rufton, dieser wird vom Modem jedoch nicht als Freizeichen erkannt, da es sich um den Hauswählton handelt (klingt wie "besetzt").
    Es handelt sich sicher um keinen Hardwaredefekt, aber welche Einstellung muß ich ändern???
    Laptop + internes PCMCIA-Modem
    Vielen Dank für Eurer Hirnschmalz, Max
    [Diese Nachricht wurde von PMuB am 21.07.2001 | 21:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen