1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem Instalation (Einrichten)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ngildi, 10. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ngildi

    ngildi ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich habe ein internes PCI Modem MDP3858SP-E von Aztech eingebaut und den Treiber instaliert kann aber keine verbindung aufbauen.Ich habe das Modem mit "CheckIt 98" getestet und
    ein Test ist fehlgeschlagen bei Advanced AT Commands mit der Fehlermeldung No Carrier or Modem TimeOut.

    Was heist das ? Woran könnte das liegen?
    Ist das ein Hardware oder Software Problem?

    Danke.
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    hast du den neusten treiber drauf?
    hast du win98 oder neuer ?
    was hast du für nen PC? nen zu alten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen