1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem/ISDN im Urlaub(Spanien)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von weizenolli, 17. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weizenolli

    weizenolli ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich möchte im Urlaub mein Notebook mit Analogmodem V.90 56k intern XP Pro für die Interneteinwahl nutzen. Das Hotel hat eine digitale Telefonanlage. Bedeutet "Digital" in Spanien "ISDN" ? Dann könnte ich doch meinen digital/analog Wandler zwischenschalten? Oder sollte ich mir einen XIRCOM/INTEL Realport Cardbus zulegen um Überspannung am Modem vorzubeugen? Wer hat Erfahrung auf diesem Gebiet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen