1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem/ISDN im Urlaub(Spanien)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von weizenolli, 17. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!
    Ich möchte im Urlaub mein Notebook mit Analogmodem V.90 56k intern XP Pro für die Interneteinwahl nutzen. Das Hotel hat eine digitale Telefonanlage. Bedeutet "Digital" in Spanien "ISDN" ? Dann könnte ich doch meinen digital/analog Wandler zwischenschalten? Oder sollte ich mir einen XIRCOM/INTEL Realport Cardbus zulegen um Überspannung am Modem vorzubeugen? Wer hat Erfahrung auf diesem Gebiet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen