1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem+Lexmark Z45 läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von desp, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. desp

    desp ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hilfe,
    mein Modem Smartlink USB 56k wählt sich seit der Installation meines Lexmark Z45 USB Druckers nicht mehr ins Internet. Ich soll immer wieder die offene Anwendung schließen bevor ich das Modem nutzen kann. Woran kann das liegen. Beide Geräte laufen über IRQ 5. Ist es möglich für die USB Anschlüsse unterschiedliche IRQ`s zuzuweisen. Habe schon probiert den Com-Port für das Modem zu ändern brachte keinen Erfolg.Alle Treiber sind aktuell. Auf der Homepage von Lexmark bzw. Smartlink findet mann keine Hilfe Mein Betriebssystem ist Windows XP und mein Bios ist von Award.Danke für jegliche Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen