Modem meldet kein Freizeichen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Smikidi, 11. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smikidi

    Smikidi ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Kann mir jemand einen Tipp geben, in Bezug auf folgendes Problem: nachdem ich AOL deinstalliert habe, um manuell eine neue DFÜ- Verbindung einzurichten, meldet das Modem Elsa MicroLink 56 PCI (intern) kein Freizeichen mehr. Es ist der neueste Treiber richtig installiert und hat unter AOL funktioniert. Als Port war Com3 voreingestellt. Hat jemand eine Idee?
     
  2. nobomg

    nobomg Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Hi,

    schau doch mal bitte in die Eigenschaften vom Modem, ob das Häkchen bei ""warten auf Freizeichen" gesetzt ist.
    Wenn Du keine "0" für das Amt zu wählen brauchst, darf auch das Häkchen nicht gesetzt sein !!!!

    Viel Glück
     
  3. nobomg

    nobomg Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Hi,

    schau doch mal bitte in den Eigenschaften vom Modem, ob das Häkchen bei ""warten auf Freizeichen" gesetzt ist.
    Wenn Du keine "0" für das Amt zu wählen brauchst, darf auch das Häkchen nicht gesetzt sein !!!!

    Viel Glück
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen