Modem meldet kein Freizeichen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Smikidi, 21. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smikidi

    Smikidi ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Kann mir denn niemand einen Tipp geben, weshalb mein internes Modem Elsa MicroLink 56 K PCI kein Freizeichen gibt, seitdem ich AOL entfernt und eine neue DFÜ- Verbindung einrichten wollte?
    Als Port war Com3 eingestellt, die Treibersoftware ist aktuell. BS: Windows ME. Wäre nett, wenn Ihr mir eure Meinung dazu mitteilen könntet. Danke, Ingrid
     
  2. stolmich

    stolmich ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo Ingrid, Dein Problem kenne ich auch. Klicke mal unter START/EINSTELLUNGEN/SYSTEMSTEUERUNG/MODEMS auf Eigenschaften. Deaktiviere dort die beiden Einträge: AUF FREIZEICHEN WARTEN und WÄHLVORGANG ABBRECHEN NACH min. Wiederhole dasselbe in SYSTEMSTEUERUNG/INTERNETOPTIONEN. Klicke jede DFÜ-Verbindung an und deaktiviere dort besagte Schalter. Das war\'s. Viel Spass noch beim Surfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen