1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem mit Soundkarte koppeln

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Polchi, 5. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Polchi

    Polchi ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo Forum,

    hat einer von Euch mal versucht, ein externes Modem mit einer Soundkarte zu verbinden?

    Ich möchte ein Headset mit beidem verbinden und nicht ständig umstecken.
    Das telefonieren soll sowohl im Internet als auch im normalem Telefonnetz möchlich sein.

    Wer kann helfen?

    Polchi

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen