Modem mit Standard V92

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von nonert11, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nonert11

    nonert11 Byte

    Registriert seit:
    15. September 2001
    Beiträge:
    127
    Hallo liebe Forum Leser,

    ich habe mir vor einen Jahr ein 56k Modem mit der Bezeichnung V92 Ready gekauft, damals sagte man mir, das dieser Standard ab sofort gilt.
    In der Beschreibung heißt es, es seien Uploades bis zu 48000 bps möglich und die Verbindung entstehe auch schneller.

    Zum damaligen Zeitpunkt erfüllte jedoch kein Online-Anbieter diesen Standard, es hieß immer, dies dauert noch. Zusätzlich wären dann neue Treiber notwendig.

    Weiß jemand, wann dieser Standard eingeführt wird?
    Oder wie sehen die Vorbereitungen hierfür aus?
    Ich kann mir im Moment keine ISDN Verbindung leisten.
    DSL ist hierr noch nicht verfügbar.

    Danke im voraus.

    Maik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen