Modem nicht mehr im Gerätemanager angeze

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von pladuck, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pladuck

    pladuck Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    15
    Hilfe - mein (eingebautes) Modem ist im Gerätemanager unter Modems nicht mehr aufgeführt - muß es wohl versehentlich gelöscht haben.
    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich es wieder kriege ?
     
  2. pladuck

    pladuck Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    15
    hi chris
    hab ich ganz vergessen - mein Betriebssystem ist Win98 SE.
    Also ich habe seither schon mehrere Neustarts hinter mir, es hat sich aber nix geändert.
     
  3. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    Hi Du,

    ein paar Info}s zum Betriebssystem bzw. allgemein zum System wären hilfreich. Aber in der Regel müsste das Modem (sofern eingebaut, bzw. angeschlossen) nach einem Neustart wieder angezeigt werden.

    Greets
    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen