1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem / Notebook

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von oakland-8, 27. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    Hallo,
    entferne ich das Modemkabel aus meinem Desktoprechner, so ist die Telefonleitung "tot". Stecke ich es in mein Notebook, ändert sich das leider nicht - ich kann somit mein Notebook angeschlossen nicht stehen lassen, weil mich dann niemand mehr anrufen kann. Wie kann ich das ändern? Hardware- oder Software-technisch?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Sowohl software- als auch hardwaretechnisch dürfte das schwierig werden.

    Schau mal nach einem "F->NFF"-Adapter für die Telefondose, der behebt solche Probleme manchmal.

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen