1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem oder eher T-Leitungsärger

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Renee-Celle, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Renee-Celle

    Renee-Celle ROM

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    6
    :aua: Also bis gestern habt mein Modem am Laptop noch super funktioniert - analog Modem analog T-Anschluss. Nachdem ich RegCleaner installiert und ein wenig aufgeräumt habe erhalte ich immer die Meldung. Kein Freizeichen sobald ich mich einwählen möchte. Mein zweites System funktioniert an der selben Dose ohne Probleme. Auch der Trick mit der Brücke im Stecker war es nicht. Den die Kabel habe ich schon getauscht. Sobald ich in den Modemopt. =auf Freizeichen warten= weg lasse wählt zwar das Modem aber erhält keine Rückmeldung. Ich werd noch irre. Wer kann helfen. DANKE:heul:
     
  2. Renee-Celle

    Renee-Celle ROM

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    6
    :aua: na da hat man es einmal wieder, nur "arbeit"mit diesem kisten. Aber deswegen lieben wir Sie ja so nicht war. DANKE für die Info?s. Bis später. Melde mich gerne wieder wenn das DING wieder läuft.
     
  3. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    Kein Freizeichen? Vielleicht ist ja auch bloß das Kabel kaputt? Bitte mal ein anderes nehmen - vielleicht das vom Schlepptop.

    mfg

    PS
    Dieses Posing ignorieren, falls diese Möglichkeit schon ausprobiert wurde.
     
  4. Renee-Celle

    Renee-Celle ROM

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    6
    das eine system ist ein Laptop das andere ein Midi. will das kleine Ding ungern aufschrauben
     
  5. Renee-Celle

    Renee-Celle ROM

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    6
    :confused: das mit der sicherung war ein Toller Tipp. Doch leider ohne Erfolg. Alle Änderungen zurück genommen. Aber noch immer schweigt das Modem. Zum komplett neu aufsetzen habe ich eigentlich keine Lust bei einem Gerät was 4 Wochen alt ist.
     
  6. Renee-Celle

    Renee-Celle ROM

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    6
    :) :) Sicherung SUPER will doch gleich mal schauen, das mit der neuen Installation habe ich schon durch. DANKE und werde mich melden.
     
  7. Renee-Celle

    Renee-Celle ROM

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo:)
    würde ich ja gerne machen, doch ich glaube (auch wenn der Fehler immer vor der Tastatur sitz) das ich nur ein paar .tmp und 0Dateien gelöscht. Leider habe ich noch nicht die Stelle im RegCleaner gefunden wo die Sicherung liegt (wenn ich eine gemacht habe). DANKE schon einmal vielleicht gibt es noch einen Tipp:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen