1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem oder ISDN mit Wake-On Ring?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von stna1981, 1. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Hallo alle zusammen.

    Es würde michg mal interessieren ob jemand von euch schon mal ein internes Modem (oder auch AMR-Modem) oder eine ISDN-Karte mit einem 3-poligen Wake-On-Ring Connector gesehen hat, mit dem man das Modem oder die ISDN-Karte mit dem Mainboard verbinden kann?

    Mfg
    Stefan
    [Diese Nachricht wurde von df7nw01 am 01.11.2001 | 13:59 geändert.]
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    ICh ahbe eine AVM FritzCard 2.0 , diese kann den rechner von standby aufwecken, ohne ein Kabel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen