Modem optimal einrichten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von baum, 21. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baum

    baum Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    29
    Hallöchen,
    mit dem Thema Modem habe ich keinerlei Erfahrung, aber immer wieder lese ich irgendwo, das man sein Modem optimal einrichten kann und sollte.
    Ich habe aber bis jetzt noch keine Ahnung, wie, wo, was ich daran einstellen könnte. Das Modem selbst, das DFÜ, sonstige Optionen???

    Wenn mir da jemand etwas behilflich sein könnte, TIPs und Anregungen! Wärs klasse.

    In Voraus Danke für die Mühe
    Andy
     
  2. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    Falls das DFÜ schon eingerichtet ist (andernfalls bei einem Bekannten) die website <www.teltarif.de> aufrufen. Dort unter
    der gelben Zeile "Internet" bei "Tarifabfrage" auswählen:
    "ohne Anmeldung", dann auf "Go" klicken. jetzt irgendeinen der
    aufgelisteten Provider anklicken. Im sich öffnenden Fenster die
    BLAUE Zeile "Hinweise zu den Einstellungen" anklicken.
    Darunter ist bis ins Detail die DFÜ-Netzwerkeinrichtung in allen
    Schritten aufgeführt. Am besten ausdrucken und aufheben. MfG.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen