1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MOdem Problem unter Win XP!!!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Larusso_aka_KD, 2. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Larusso_aka_KD

    Larusso_aka_KD ROM

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    4
    Hab mir jetzt Windows XP installiert. Habe eigentlich nur ein Problem...er erkennt mein Modem (ELSA Mikrolink ISDN PCI) nicht. habe mir auf der elsa page einen windows xp treiber downgelloadet...hab leider keien ahnung was ich mit dem machen soll...den wenn ich auf die Andwendugsdatei klick passiert NULL.

    Kann mir wer helfen?

    Thx&Cya
     
  2. TheRealSlimMike

    TheRealSlimMike ROM

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1
    vergiss es lösch es solange du noch kannst UND LAUF!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen