1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem Problem - Verbindung bricht ab

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von gyergyay1, 27. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gyergyay1

    gyergyay1 ROM

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Mein Problem: Ich wähle mich ins Internet ein (Modem: Extern Typoon, USB), aber die Verbindung bricht häufig ab. Manchmal klappt es und ich kann lange surfen, aber sonst bricht die Verbindungen nach 2-5 min zusammen.

    Vielen Dank für die Hilfe,

    Peter
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Peter

    Wird die Verbindung einfach so abgebrochen oder erscheint vorher eine Meldung?

    Überprüfe auch mal die Einstellungen im DFÜ-Netzwerk. Du erreichst sie über die <B>Internetoptionen</B>. Dann das Register <B>Verbindungen</B> anklicken und die Verbindung, über die du ins Internet gehst, makieren. Dann klickst du auf <B>Einstellungen</B>, dann auf <B>Erweitert</B>. Dort kannst du u. a. einstellen, nach wieviel Minuten Leerlauf die Verbindung getrennt wird.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen