1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem Problem - Verbindung bricht ab

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von gyergyay1, 27. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gyergyay1

    gyergyay1 ROM

    Hallo,

    Mein Problem: Ich wähle mich ins Internet ein (Modem: Extern Typoon, USB), aber die Verbindung bricht häufig ab. Manchmal klappt es und ich kann lange surfen, aber sonst bricht die Verbindungen nach 2-5 min zusammen.

    Vielen Dank für die Hilfe,

    Peter
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Peter

    Wird die Verbindung einfach so abgebrochen oder erscheint vorher eine Meldung?

    Überprüfe auch mal die Einstellungen im DFÜ-Netzwerk. Du erreichst sie über die <B>Internetoptionen</B>. Dann das Register <B>Verbindungen</B> anklicken und die Verbindung, über die du ins Internet gehst, makieren. Dann klickst du auf <B>Einstellungen</B>, dann auf <B>Erweitert</B>. Dort kannst du u. a. einstellen, nach wieviel Minuten Leerlauf die Verbindung getrennt wird.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen