1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem Problem? verbindung wird immer getrennt!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von oberfeldmaus, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo - big problem!

    gerade in zeiten des internets und ebay ist es ja immer wichtig cennected zu sein und genau da liegt der hase im pfeffer, wenn ich mich zu hause über mein smartsurfer oder sonstwie einwähle dann ist die verbindung nach ca. 5 sekunden wieder getrennt, komme somit nicht wirklich ins internet, glaube nicht das es irgendein schädliches programm wie dialer oder so ist, was kann ich da machen?

    HHIIIILLFFEEEEEE!!!!

    Danke im voraus :bitte: :confused:
     
  2. Jpw

    Jpw Megabyte

    Was verstehst du unter sonstwie? Erstelle eine Dfü-Verbindung mit deinem Provider. Klappt das? Gruss Jpw
     
  3. auch eine normale dfü verbindung z.b. mit freenet oder so klappt nicht, die bricht auch nach ca. 5 sekunden ab. das ist ja das problem
     
  4. weiß noch jemand eine idee?
     
  5. alles klar, fehler gefunden, das antivir programm hat die verbindung nach dem update getrennt, wieso auch immer...
     
  6. TApel

    TApel Megabyte

    deine signatur ist nicht erlaubt..hast mehr als 3 zeilen :-)
    mfg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen