1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

modem problem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von rhaah, 18. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rhaah

    rhaah ROM

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1
    hi leute,
    habe mir vor 1 woche das typhoon usb modem gekauft und habe es direkt installiert wobei es keine probleme gab.auch beim surfen habe ich keine probleme, aber wenn ich das netz trenne bekomme ich die fehlermeldung "sllights hat in sllights.exe einen fehler verursacht".danach kann ich den pc nicht mehr runterfahren.habe es schon mehrere male neu installiert ,hat aber nichts geholfen.auch ein umtausch des modems brachte nichts.auserdem bin ich absoluter neuling im pc sector,würde mich freuen wenn jemand bescheid weiß.grüße, alex
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    vieleicht liegt es auch am treiber. hast du mal auf der hompage nach updates gesucht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen