1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem Probleme

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mudie, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Ich haben einen Athlon 1,2Ghz,als Betriebssystem verwende ich WinXP prof.Habe mir vor kurzem einen USB-Drucker gekauft,habe ihn auch korrekt installiert.Bloss jetzt funktioniert mein Modem nicht mehr(Elsa fun USB)!Es kommt die Meldung das der Anschluss schon von einer anderen Anwendung verwendet wird.Ich muss dann das Modem deaktivieren und dann wieder aktivieren dann läuft es wieder. Beide liegen auf dem gleichen IRQ.Wie kann ich da Ordnung rein bekommen???

    ciao
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Hi,
    Oftmals reicht es einen anderen USB Port zu verwenden. Wenn du allerdings nur 2 hast und die mit dem IRQ sich überschneiden siehts übel aus. In meiner Mainboardanleitung steht genau drin welche IRQ zu welchem USB Port passt.

    Gruß
    mudie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen