1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem-Probs !!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von marco72, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marco72

    marco72 ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Wenn ich versuche mich ins Netz einzuwählen, bekomme ich immer die Meldung: Modem bekommt kein Freizeichen. Kann es an fehlerhaften Einstellungen im BS liegen oder liegt es an der Telefonleitung? Das Modem versucht nämlich die Nummer anzuwählen, es wird auch im BS ordnungsgemäß erkannt, deshalb denke ich das es an der Telefonleitung liegt. Was meint ihr denn dazu ???
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi.....
    gibt unzählige möglichkeiten warum es nicht funzt....
    kannst du noch zum ausprobieren ein telefon anschließen....daß man davon ausgehen kann daß die leitung auch in ordnung ist?
    gerade das dfü-netzwerk muß ordentlich installiert sein....
    die tcp/ip einstellungen müssen auch stimmen....
    eine kleine fehleinstellung und man bekommt probs.....
    poste mal deine win-version....
    und deine netzwerkeinstellungen..dann sehen wir weiter
    mfg.Tom
     
  3. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Warten auf
    Freizeichen\' zu deaktivieren?

    Geert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen