1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von micrei, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micrei

    micrei ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe in meinen neuen PC ein 56K PCI-Modem (MD-1100 56K V92 PCI Modem der Firma Trust) zum Faxen eingebaut und den entsprechenden Win XP Treiber installiert. Im Gerätemanager wird das Modem mit der korrekten Bezeichnung angezeigt und wenn ich dort auf Eigenschaften klicke, heißt es, dass das Gerät betriebsbereit ist.

    Versuche ich aber das Modem abzufragen erhalte ich die Meldung: Das Modem reagiert nicht.

    Da es sich um ein neues Modem handelt, mit dem ich auch schon ein Fax versandt habe, kann ich einen Defekt des Modems ausschließen.

    Weiß jemand Rat, wie man das Problem beheben könnte?

    Vielen Dank.

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen