1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

modem treiber

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von staured, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. staured

    staured ROM

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    2
    hallo jeute ich suche den treiber für folgendes Modem Agere Systems AC'97.Ich habe schon überall gesucht und auch schon genug gefunden aber leider hat bei allea "passenden"trewiber das setup vor beendigung abgebrochen und somit konnte der treiber nicht installiert werden.Ich hab auch schon Agere direkt angeschrieben aber die können mir leider auch nicht helfen.Das modem ist intern und in ein notebook eingebaut.

    Wer zufällig das selbe modem oder einen funtionierenden treiber hat möchte sich bitte hier oder bei mir per mail melden.Besten dank staured@aol.com :aua:
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Viel Spaß beim aussuchen des passenden Spamfilters :D
     
  4. ColdZero

    ColdZero Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    128
    www.treiber.de

    wenn nicht lad dir mal die .inf datei irgendwo runter und installiers über den Gerätemanager!
     
  5. staured

    staured ROM

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    2
    es hört sich ja richtig gut an was du sagst aber leider hab ich keine ahnung was du meinst.kannst du mir das bitte für den laien erklären.ich weiss leider nicht wo ich die inf datei für das modem Agere Systems AC'97 runterladen kann bei treiber .de finde ich die nicht.hast du lust und die zeit das für mich zu machen währe richtig nett von dir ich bin computertechnisch einfach zu bl... ich dank dir tausendfach
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Den passenden Treiber solltest Du am ehesten vom Notebookhersteller bekommen.
    Und Deine Emailadresse solltest Du vielleicht wirklich wieder rauseditieren, wenn Du nicht tonnenweise Spam erhalten willst...

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen