Modem-Treiber

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von august_burg, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Mein internes 56K-Modem (Creatix), das XP-kompatibel ist, scheint eine "Macke" zu haben, was sich aus "interessanten" Fehlern während des Betriebes ergibt.
    Ich wollte daher selbiges stilllegen und ein älteres, aber funktionstüchtiges externes Modem (Trust) in Gang setzen. Jetzt schreit XP auf und sagt: "Nicht kompatibel".
    Der Treiberservice von Trust sagt: "Nicht drum kümmern, installieren".

    Frage:
    Mache ich das System kaputt, wenn ich die Warnung von XP ignoriere (es gibt leider keinen neuen Treiber von Trust), oder soll ich mich lieber zurückhalten?
     
  2. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    sei mutig..........
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen