1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Modem Treiberaktual. unter XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von NSX, 10. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NSX

    NSX Byte

    nachdem ich (weil ich es laut aol brauche, damit 7.0 läuft) ein treiberupdate für mein SmartLink (Modem) gemacht habe und nun via "treiberaktualisierung" die neuen treiber install. will, kriege ich zu lesen das an der stelle (Datei in die ich die treiber entpackt habe) keine geeigneten treiber gefunden werden!?

    Funktioniert die Treiberaktualisierung unter WinXP etwa nicht oder bin ich einfach zu blöd!?

    wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann

    cu nsx
     
  2. NSX

    NSX Byte

    ....ich denke schon, den link zur treiberseite hat mir aol geschickt.
    Ich musste nur noch auswählen ob in- oder extern.
    Da das modem eingebaut ist - intern.
    ....sch...xp.........sch.....smartlink
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    soweit ich weiß gibt es mehrere smartlink modems.
    hast du auch den richtigen treiber erwischt?
     
  4. NSX

    NSX Byte

    Hi,
    nein, keine vertragsbindung. aol 6.0 läuft ja auch, nur eben die 7.0 nicht, darum habe ich ja auch das treiber- update gemacht.
    Das wiederum nützt mir nix, weil mein modem die treiber nicht findet oder akzeptiert oder wie auch immer???!
    Zitat: "es wurden keine geeigneten treiber gefunden......."
    Muss ich den modemtreiber vielleicht erst komplett deinstall. bevor ich die upgedateten treiber install. kann?

    CU
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    ist das ein moden was nur mit aol-vertrag vertrieben wurde?
    dann mußt du mal auf der aol seite nachschauen oder bei der homepage speziell für aol
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen