Modem trennt nach ein paar Minuten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Tommy1488, 11. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy1488

    Tommy1488 Byte

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    10
    Hey !!

    Ich habe ein problem mit mein Elsa Fun Modem.
    Wenn ich ein paar Minuten im Netz war trennt es immer die Verbindung.
    Wer kann mir sagen an was das liegt ????

    Danke
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Intern - Extern???

    Ich will ja nicht den kleinen roten Mann mit den Hörnern und der Spitzhacke an die Wand kritzeln aber ->

    Ich hatte das Problem bei einem Kunden mit seinem internen Askey 56flex - PCI.

    Egal in welchen PCI-Slot ich das verteufelte Teil einbaute, nirgends konnte Ich länger als 10 Minuten surfen!
    In anderen Rechnern, in meinem privaten wie auch im Geschäftsrechner, rannte das Modem wie Sau, im Kundenrechner war nach meist nichtmal 5 Minuten alles vorbei!

    Nachdem Ich dann ein externes (auch Askey) Modem an Com1 - Anschloß -> siehe da - 10 Minuten - 20 Minuten - 30 Minuten - etc...

    Könnte sein das es bei Dir auch erst nach einem Modem-Tausch geht!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen