1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MODEM und SP2

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von P.A.C.O., 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    da ich weder über ein modem ins internet gehe, noch SP2 auf meinem rechner habe, kann ich folgendes problem nicht nachvollziehen: (wie immer in der hoffnung, dass dieses thema noch nicht behandelt wurde - gefunden habe ich keins)

    bei einem kollegen habe ich ein noname 12 euro pci-modem eingebaut und korrekt installiert. dann unter XP eine DFü verbindung zu arcor eingerichtet. die XP firewall (wie gesagt SP2) ist deaktiviert. jedoch ist norton internet security 2005 drauf, mit aktivierter firewall. die internetverbindung baut sich problemlos auf, wird jedoch schnell wieder getrennt. manchmal sobald eine site geöffnet wird, manchmal auch erst nach 10 min. download der virenupdates z.b.

    da ich selber einen isdn router habe und keine softwarefirewall und kein sp2, bin ich ehrlich gesagt etwas ratlos. aber IHR bestimmt nicht! also, haut raus :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen