Modem und TK-Anlage einbinden

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von gluehbirne, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gluehbirne

    gluehbirne ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Liebe Gemeinde
    Ich,ein armer Tropf,der auch gerne Linux ausprobieren möchte,habe zwei Fragen.
    Wie überrede ich mein eingebautes Modem AZR 2800 unter Linux RED Hat 7.2 zu funktionieren?
    Wie schaffe ich es das meine Telefonanlage Agfeo Webphonie(AS14)
    und Linux einen ISDN Anschluß geregelt bekommen?
    Im Internet habe ich zwar einige Hinweise gefunden.Diese sind aber in einer derart kryptischen Sprache geschrieben,das sie für Anfänger nicht ohne weiteres brauchbar sind.Gibt es irgendwo Anleitungen,die mit den Worten"drücke hier"beginnen.
    Meine Fragen sind wahrscheinlich schon öfter gestellt worden.Also verzeiht einem nicht mehr so ganz jungen User und antwortet mir.
    Vielen Dank
    Arno
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen