1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem und Win2000

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hazzard, 17. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Ich habe ein großes Problem: Mein Modem arbeitet unter Win98 optimal, unter Win2000 versagt es seinen Dienst. Ich habe auch schon andere Treiber ausprobiert, den Netzwerkadaper neu installiert, Die Betriebssysteme neu aufgebaut, immer mit dem gleichen Ergebnis! Die Einwahl erfolgt-Dienstverbindung-verbunden-Es konnte keine Verbindung aufgebaut werden.
    Meine Internetsoftware meldet Schritt 6 von 7 Schritten-Timeout beim verbindungsaufbau zum Host.
    Wer kann mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen