1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Modem unterbricht Verbindung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von anonym2607, 6. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anonym2607

    anonym2607 Byte

    Hallo! Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinen Internet: sobald ich ein paar Minuten online bin, wird die Verbinung unterbrochen. Ich habe XP, das Modem ist ein Connectbird 56k USB Special Edition von Siemens Fujitsu. Habe auch den aktuellen Treiber drauf. Danke für jede Hilfe!!
     
  2. Hallo,

    habe exakt das gleiche Problem und nutze auch das gleiche Modem. Kann es an der Kombination Siemens Modem -XP liegen?

    Bei mir war "ab Werk" AOL installiert, habe dann den Kram deinstalliert ohne jemals mit AOL eine iNet-Verbindung aufgebaut zu haben. Bin jetzt bei Tiscali, habe allerdings das DFÜ-Netzwerk noch nie de- und dann neuinstalliert, ein Lösungsansatz???

    Vielen Dank für jede Antwort!!!
     
  3. Bernd300

    Bernd300 ROM

    Hi,
    welches problem hast genau?
    Ich habe immer einen Datenstromabriss.
     
  4. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Hi...

    Dein Problem ist wohl eher die Software. Darf ich fragen welcher Anbieter? (Wahrscheinl. AOL).

    MfG & CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen