Modem unterbricht Verbindung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von anonym2607, 6. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anonym2607

    anonym2607 Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo! Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinen Internet: sobald ich ein paar Minuten online bin, wird die Verbinung unterbrochen. Ich habe XP, das Modem ist ein Connectbird 56k USB Special Edition von Siemens Fujitsu. Habe auch den aktuellen Treiber drauf. Danke für jede Hilfe!!
     
  2. wonderland2001

    wonderland2001 ROM

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe exakt das gleiche Problem und nutze auch das gleiche Modem. Kann es an der Kombination Siemens Modem -XP liegen?

    Bei mir war "ab Werk" AOL installiert, habe dann den Kram deinstalliert ohne jemals mit AOL eine iNet-Verbindung aufgebaut zu haben. Bin jetzt bei Tiscali, habe allerdings das DFÜ-Netzwerk noch nie de- und dann neuinstalliert, ein Lösungsansatz???

    Vielen Dank für jede Antwort!!!
     
  3. Bernd300

    Bernd300 ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    Hi,
    welches problem hast genau?
    Ich habe immer einen Datenstromabriss.
     
  4. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Hi...

    Dein Problem ist wohl eher die Software. Darf ich fragen welcher Anbieter? (Wahrscheinl. AOL).

    MfG & CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen