1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Modem US-Robotics 56 k

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von nicoze54, 22. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicoze54

    nicoze54 ROM

    Hallo wer kann mir helfen
    Ich habe ein externes Modem von US-Robotics Profesionel 56K V90
    Nun mein Problem , ich habe einen neuen Rechner mit Win ME und den Teiber von Windows, bei T-Online 4.0 ist alles in Ortnung das Modem hebt ab und wählt sich ein .Aber bei meiner Fax Software Phone Tools u.auch win Fax wählt das Modem, hebt aber nicht ab,ich versuche alle einstellungen in Windows und auch in der Sofware aber es hilft nicht ,ich verzweifele langsam.
    Einen neuen Teiber für Win ME aus dem Internet kann ich auch nicht finden da es keine Deutschen Seiten gibt.
     
  2. Albdidi

    Albdidi Byte

    Ich arbeite auch mit US-Robotics Professional 56 K V90. Ich hatte unter WIN ME dieselben Probleme und bin wieder zu WIN 98 zurückgekehrt. Dort vertragen sich Phone Tools und WinFax jedenfalls und alles funktioniert.

    Beim Anwählen muß man natürlich auf den symbolisierten Hörer klicken, aber das dürfte ja bekannt sein.

    Dann hier noch ein wichtiger Tipp:
    Es gibt eine kostenlose PhoneTools Version 3.0 zum Download unter folgender Adresse: www.USR.COM/international-support.asp
    Auch bei www.USR-EMEA.com findet man Interessantes.

    Gruß Dieter
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Zum einen solltest du dich entscheiden,welche Software du benutzen willst.Beides geht nicht,da sowohl Phonetools als auch Winfax eigene Treiber mitbringen.Welche Version der Phonetools hast du??
    Updates hierfür bekommst du unter http://www.bvrp.com/

    MfG
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen