1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von nykteus, 21. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nykteus

    nykteus ROM

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    ich habe ein Fehler bei einem Anlagoen Modem der mir so noch nicht unter gekommen ist. Evtl. hatte jemand das schon mal.

    Also es geht um ein altes analoges Aztech MDP 3858SP-W unter Win XP Pro (SP2). Wenn ich versuche mich mit dem Modem z.B. bei Arcor einzuwählen dann höre ich über die Lautsprecher das Freizeichen gefolgt von den Wähltönen des Modems. Statt einer Verbindung höre ich hingegen weiterhin das Freizeichen. Hat das jemand schon mal gehabt????

    Am Kabel scheint es nicht zu liegen da mein Laptop von dem Anschluss problemlos ins Internet gehen kann.

    Wenn mir jemand helfen könnte bin ich echt dankbar.

    Nykteus
     
  2. [ToTA]AtOmIzEr

    [ToTA]AtOmIzEr Byte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    8
    hast du eine telefonanlage, bei der man ne 0 vorwählen muss?
     
  3. nykteus

    nykteus ROM

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    3
    Nein, das Modem ist direkt dem der TAE-Dose verbunden..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen