1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem wählt nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Gisbert, 9. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gisbert

    Gisbert ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Das Thema wurde hier schon mal behandelt: Mein Modem wählt auch nicht. Es ist das Acer Modem 56 Surf und ich habe Windows XP Professional.
    Das seltsame ist das bei AOL alles normal funktioniert, dort habe ich überhaupt keine Probleme, also kann es doch an irgendwelchen Einstellungen nicht liegen.
    Bei anderen Providern wie CompuServe, Arcor oder RTL net klappt es nicht, das Modem klickt nur 2 mal kurz und gibt dann keinen Ton mehr von sich.
    Ich habe schon alles mögliche ausprobiert zB. den AOL Adapter deinstalliert, "Vor dem Wählen auf Freizeichen warten" deaktiviert, "bei Weitere Einstellungen" X3 umgeändert auf ATX 3, und noch einiges anderes.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen