1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem wählt nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Dänu, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dänu

    Dänu Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Hallo Zusammen
    Ich habe ein 56k Modem, dass aus dem IE nicht wählt.:aua:
    Aus dem Hyper Terminal klappt eine Verbindung zu einer gewählten Nummer Problemlos. Wo liegt der "Hund" begraben?:heul:

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Hast Du eine DFÜ-Verbindung erstellt?
     
  3. Dänu

    Dänu Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Hallo
    Ja ich habe eine DFÜ-Verbindung! Habe das Modem deinstalliert und neu an COM2 angeschlossen. Es wurde Problemlos erkannt. Sämtliche Verbindungen habe ich neu eingegeben, doch es bleibt beim Freizeichen ohne zu Wählen. Mit dem Hyperterminal wollte ich Prüfen, ob das Modem überhaupr wählen kann. Das geht ja offenbar. Warum kann ich denn keine DFÜ-Verbindung herstellen?? :nixwissen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen