1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem wählt sich immer erst nach dem Zwe

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Groffi, 27. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Groffi

    Groffi ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein PCI Modem in einem neuen Rechner eingebaut. Treiber installiert. So weit alles Ok. Nur wenn ich mich einwählen will funzt das immer erst beim zweiten mal. Beim ersten mal geht er nicht online. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung.
    ICh habe es schon mit Drei anderen Providern und Modems versucht es muss also an Windows liegen.

    Bitte um Hilfe

    Und schonmal Dankeschön

    Groffi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen