1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem wählt sich nicht ein

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von misterx007, 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misterx007

    misterx007 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo
    ich habe 2 probleme mit meinem modem ( HSP Micromodem ? )
    das ding ist zwar schon asbach aber es läuft noch ( lief ).
    so wenn ich in das internet möchte muß ich den stecker aus der telefondose ziehen 2 sek warten dann wieder einstöpseln, dann einwählen ,dann bekomme ich eine verbindung. bricht diese verbindung ab muß ich wieder den stecker ziehen ansonsten erhalte ich die meldung kein freizeichen. also ziehe ich den stecker und es funktioniert, das nervt !!! das zweite problem ist die übertragungsrate mal 56 bps mal 33.3 bps mal 20 bps warum diese unterschiede ???

    Danke für die Hilfe !!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen