1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem+Windows XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Vouager, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vouager

    Vouager ROM

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo leute,
    Ich habe ein kleine problem.Also wenn ich starte XP ohne modem(56K V90) einzuschalten dann muss ich jedes mal wieder add hardware starten.Ich moechte einfach wie bei Milennium modem fest einschtelen ohne automatiche suche von Xp bei booten.Bitte fur tip???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen