Modem wird Doppelt installiert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pcteufel, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    Hallo

    hab noch´n Problem betreibe ein altes 56k modem von Elsa(Microlink 56k Fun II) an mein XP rechner wenn ich das Modem einschalte erkennt XP es als Microlink 56 PnP is ja auch Ok das Fliegt aber nach einem Neustart raus (ist da lässt sich aber nicht einwählen) so nun habe ich den alten 2k Treiber drauf der funzt auch ganz gut bloß XP erkennt immer noch das oben genannte Modem mit und meine AOL Software Streikt dann weil zwei an einem Com Port hängen kann man das erkennen abschalten o. gibt es andere Lösungen.
     
  2. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Hast du mal versucht das zweite, überflüssige Modem in der Hardwarekonfiguration bzw. dem Harwareprofil einfach mal zu deaktiveren?

    Gibt es denn keinen funktionierenden XP-Treiber?
     
  3. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    ne

    die Firma ist in der zwischen zeit zwei mal pleite gegangen.
    kann es mal propieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen