1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem wird nach Standby nicht wieder gef

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von wolfgangfox, 27. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfgangfox

    wolfgangfox ROM

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    6
    Ich habe einen Laptop mit einem 56K-Modem.
    Jedesmal, wenn ich den Rechner wieder vom Standby
    zurückhole und wieder ins Internet will, kommt die Fehlermeldung, daß das Modem bereits benutzt wird oder ausgeschaltet ist, oder nicht richtig installiert ist.
    Ich muß dann immer Windows 98 komplett neu starten, wenn ich wieder ins Internet will.
    Kann mir jemand sagen, ob ich da was verkehrt mache oder ob es eine Einstellung gibt, um dieses zu vermeiden?
    Vielen Dank im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen