1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

modem wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Sallysnake, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sallysnake

    Sallysnake ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo an Alle,

    ich bin absolut ratlos...
    also: alter pentium II rechner 333mhz(motherboard weiss ich im moment nicht) win 98 und ein externes 56k modem am com-anschluss. Treiber sind alle installiert, com anschlüsse, modem - alles betriebsbereit angeblich.
    der sch...rechner behauptet es wäre kein modem angeschlossen und das obwohl ich sehe wie er mit dem modem kommuniziert,denn wenn ich eine modem diagnose mache, blinkt das modem aber es scheint irgendwie nichts in den rechner reinzugehen.
    früher lief original das modem mit genau der gleichen kiste problemlos. die maus geht übrigens (zumindest auf com1). können com anschlüsse kaputtgehen oder zustauben??
    Hat irgendwer eine Idee was man machen könnte???:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen