1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bam2003, 12. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bam2003

    bam2003 Byte

    Hi, habe mir einen Laptop ersteigert, und WinME neu draufgespielt. Es ist ein ESS-Modem im Laptop dabei, das jedoch vom System nicht angezeigt wird. Wie kann ich dem System beibringen, das da noch ein Modem existiert. Habe es schon mal über Systemsteuerung Modems und die Suchfunktion versucht. Hat aber nichts gefunden.
     
  2. bam2003

    bam2003 Byte

    Hab über die Hotline einen Treiber gefunden. Versuche mal damit klarzukommen
     
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    War keine Treiber-Disk oder CD dabei ?
    Beim Hersteller nach Treiber suchen ?
    Warum wurde das Teil verkauft ?

    mfg
    mschue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen