1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem wird von Win2000 nicht erkant

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von JanKrischan, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanKrischan

    JanKrischan Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    20
    Hi, ich habe folgendes Problem:
    auf einem Rechner hatte ich als BS NT 4 und jetzt habe ich auf NT 5 (Win2000) geupdated (laufen beide parallel im Moment). Unter dem alten Sytem lief das Modem auf com 4 und unter 2000 finde ich es nicht und auch com 4 nicht, sondern nur com 1 und com 2. Ich habe versucht es auf com 1 und com 2 zu installieren, aber es findet kein Datenaustausch zwischen Modem und PC statt.
    Kann mir einer helfen?
    JCB
     
  2. DanieeeL

    DanieeeL Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    139
    Hast du mal Hardwareerkennung durchlaufen lassen? Oder ist das Modem (SICHER) fehlerfrei erkannt worden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen