1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem & XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Tierfreund, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tierfreund

    Tierfreund Byte

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    34
    Ich habe nur ein Problemchen. Wie stelle ich es an das WinXP bei laufenden
    Betrieb mein Modem erkennt?? Unter Win9x geht es nämlich.
    Sachlage :Wenn das Modem beim Systemstart eingeschaltet ist wird es erkannt und alles läuft wie es soll ich kann es auch aus und wieder einschalten .
    Habe ich es allerdings beim Start nicht eingeschaltet und will dann später mal ins Netz ( Ich bin so ein Unglücklicher der keine Flatrate hat und deshalb ein wenig auf die Onlinezeit achten muß )geht das nicht ich muß das System mit eingeschalteten Modem neu starten . Wie gesagt es ist nur ein Problemchen aber lästig .

    Danke für Eure Hilfe


    [Diese Nachricht wurde von Tierfreund am 21.04.2003 | 23:35 geändert.]
     
  2. Tierfreund

    Tierfreund Byte

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    34
    Vielen Dank ,das ist ja so simpel und funzt ,da hätte ich eigendlich auch selber drauf kommen können ;-)
    Klaus
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hallo Klaus!
    Geh in Systemsteuerung\System\Gerätemanager, da klickst Du mit der rechten Maustaste auf irgenden Gerät, sagst "nach geänderter Hardware suchen" und fertig.
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen