1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem & XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Tierfreund, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tierfreund

    Tierfreund Byte

    Ich habe nur ein Problemchen. Wie stelle ich es an das WinXP bei laufenden
    Betrieb mein Modem erkennt?? Unter Win9x geht es nämlich.
    Sachlage :Wenn das Modem beim Systemstart eingeschaltet ist wird es erkannt und alles läuft wie es soll ich kann es auch aus und wieder einschalten .
    Habe ich es allerdings beim Start nicht eingeschaltet und will dann später mal ins Netz ( Ich bin so ein Unglücklicher der keine Flatrate hat und deshalb ein wenig auf die Onlinezeit achten muß )geht das nicht ich muß das System mit eingeschalteten Modem neu starten . Wie gesagt es ist nur ein Problemchen aber lästig .

    Danke für Eure Hilfe


    [Diese Nachricht wurde von Tierfreund am 21.04.2003 | 23:35 geändert.]
     
  2. Tierfreund

    Tierfreund Byte

    Vielen Dank ,das ist ja so simpel und funzt ,da hätte ich eigendlich auch selber drauf kommen können ;-)
    Klaus
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hallo Klaus!
    Geh in Systemsteuerung\System\Gerätemanager, da klickst Du mit der rechten Maustaste auf irgenden Gerät, sagst "nach geänderter Hardware suchen" und fertig.
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen