Modem

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von ograbs, 21. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ograbs

    ograbs Byte

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    kann ich unter SuSE Linux 8.0 mein WinModem "Elsa MicroLink 56k PCI" einbinden?

    MfG

    Oliver
     
  2. ograbs

    ograbs Byte

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    16
    Ja, hatte ich auch schon gesehen. Dachte nur, dass es noch irgendwelche Kniffe oder so gibt...

    Danke trotzdem

    Oliver
     
  3. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Ich denke schon das es funktionieren wird, nur weil es WinModem heißt, muss es nicht heißen, dass es nicht unter Linux funktioniert, aber ich kann jetzt auch nicht auf die schnelle nachschauen, ob Linux Treiber dafür hat...

    MFG
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    http://hardwaredb.suse.de/connectuserServer.php?PHPSESSID=cf1ff125d02f62e551b8b3ca2c8871e3&manufactor=Elsa&device=MicroLink+56k+PCI&LANG=de_DE&offset=0&typ=easySearch&basesub=7

    MFG
    Andreas W
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen