1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modemdirekt-Verbindung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Popwheels, 24. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Popwheels

    Popwheels ROM

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    2
    In vielen Spielmagazinen (zB. Gamestar) ließt man unter Multiplayer den Eintrag Modem-Direktverbindung. Wie kann ich mir das technisch vorstellen? Verbindet man dabei zwei Modems (zwei PC) miteinander (nicht über Internet)? Benötigt man dazu ein bestimmtes Kabel und wie wird unter Windows (98) diese Direktverbindung installiert, damit man sie zum Spielen gebrauchen kann? Ist es möglich mit dieser Verbindung Spiele wie UT, Half-Life oder Diablo II zu spielen und welche Multiplayereinstellung im Spiel muss man wählen, damit es mit den Spielen klappt? ich hoffe ihr könnt mir Antworten auf meine Fragen geben.
    Cu Popwheels :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen