1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modemproblem unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Muedes_Schwein, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muedes_Schwein

    Muedes_Schwein ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Servus!
    Ich hab da ein Problem, mein Modem (Acer 56 Surf II, wie auch ein geliehens Elsa MicroLink) läuft unter WinXP nicht. Es baut zwar eine Verbindung auf, aber bricht dieselbe dann mit dem Kommentar "Verbindung mit allen Geräten herstellen. Diese Funktion wird nicht unterstützt" ab.
    Ich hatte vorher eine DSL-Verbindung installiert, die ich aber Leitungstechnisch aufgeben musste...
    Kann es sein, dass noch irgendwelche Treiberreste oder so ein Müll hier herumgeistern?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen