1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modemproblem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Balko007, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balko007

    Balko007 Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    19
    Hallöle,
    ich habe mal wieder ein kleines Problem.... Ich habe an einen alten PentiumI Rechener ein externes Modem angeklemmt und installiert. Soweit so gut, Ich kann in Win98 eine Modemdiagnose machen und das Gerät funktioniert, auch eine Einwahl in das Internet klappt. Über das kleine Computer Symbol in der Taskleiste kann man auch sehen das Daten ausgetauscht werden. Aber immer nach einiger Zeit erscheint im Internet Explorer -Die Seite kann nicht angezeigt werden- :-((
    Ausserdem fehlen mir so einige Dateien wenn ich das TCP-Protokoll installieren will, z.B. Protman.dos, Protman.exe, vredir.vxd, dfs.vxd, msnp32.dll und ich glaube auch noch so nen paar. Hat mal jemand nen kleinen Tipp wie das jetzt zum laufen kriege??? Und wo bekomme ich die Dateien her???
    Vielen Dank schon mal.
    Balko007
     
  2. Balko007

    Balko007 Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    19
    Das Prob ist aber das ich die betreffenden Dateien gar nicht auf dem Rechner find. Auch auf den Win98 CD ist nix zu finden... Das Modem habe ich nur mit nem Standardtreiber von Win98 installiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen