1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modemtreiber für XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Willy105, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willy105

    Willy105 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    27
    Suche dringend XP taugliche Treiber für Modem
    Diamond Supramax USB oder Typhoon V90 extern.
    Auf den Herstellerseiten ist nichts zu finden.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    MfG Willy105
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    hast du mal deinen jetzigen treiber probiert. habe an meinem zweit pc unter win xp noch ein 4 jahre altes acer modem angeschlossen.der treiber läuft einwandfrei.xp wollte ihn zwar nicht unbedingt haben, liess sich aber dann überreden.keine probleme damit.
    vielleicht auch mal bei google eingeben!!
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen