Moderatoren für Website gesucht

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von kalweit, 18. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Hi @all,

    wer von euch hat Lust, auf meiner Website www.insider****** Moderator zu spielen? Euer Aufgabenbereich:

    - Betreuung einer Sprache
    - das dazugehörige Forum (volle Funktionen wie Löschen & Editieren)
    - die Tipps&Tricks-Kategorie
    - ihr solltet regelmäßig eigene, qualitativ hochwertige Tipps&Tricks veröffentlichen
    - und was demnächst noch kommt
    - Alles über eine bequeme Weboberfläche

    Ihr solltet allerdings schon Fortgeschrittene Programmierer sein, denen man nicht unbedingt den Unterschied zwischen HTML und JavaScript erklären muss, die Probleme eigenständig lösen und im Forum auf Fragen der Nutzer antworten etc.

    Seht euch einfach mal die Sprachen an; wenn ihr noch andere könnt kann ich sie ggf. noch einrichten. Falls ihr genug Zeit habt, dürft ihr auch zwei Kategorien moderieren.

    "Bewerbungen" entweder hier als Antwort oder besser per Email an e7online@web.de

    E7
     
  2. E7

    E7 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Stimmt eigentlich. Aber selbstprogrammiert ist doch schöner - zumindest hat das Schreiben Spaß gemacht. Und Websites mit PHP-Nuke etc. sehen irgendwie immer gleich aus...
     
  3. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    sobald die seite professionel genug ist , ist das für mich kein problem ;-)

    z.B. vb-magazin.de

    mfg
     
  4. E7

    E7 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    außerdem würde sich das nicht besonders gut machen - eine Seite über\'s programmieren, die nicht mal selbst programmiert ist. Oder was meinst du?
     
  5. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    nee ich hab sowas noch niegesehen
    deshalb frage ich ja :-)

    mfg
     
  6. E7

    E7 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Von Phyton habe ich auch erst einmal gehört - ist beispielsweise in Blender (www.blender.nl) integriert.

    E7
    [Diese Nachricht wurde von E7 am 19.08.2003 | 12:06 geändert.]
     
  7. E7

    E7 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Hi,

    natürlich selbstgeschrieben. Oder hast du schon mal ein CMS mit einer solchen Oberfläche gesehen?

    E7
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    > phyton für ne sprache

    Ist grade IN, ob die Sinn macht oder man sie brauchen kann ist nicht weiter wichtig.
     
  9. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    hi
    haste deine PHP seite selber geschrieben oder irgendwo runtergeladen?

    mfg
     
  10. E7

    E7 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    ? was hat dass denn jetzt mit der Einstiegsseite zu tun?
     
  11. E7

    E7 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Hi,

    es muss sein - ohne diese Einstiegsseite siehst du nämlich nur das wunderschöne Inhaltsverzeichnis des Webservers... Ich hätte es auch gern unterlassen, aber leider lässt sich die Standardseite nicht per .htaccess ändern...

    E7
     
  12. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319


    Hi,

    bitte die NUBs beachten und die Homepage NUR im Profil bewerben... , nur so ein kleiner Hinweis am Rande...
     
  13. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    Ich wäre bereit, fürs C++ Forum zu sorgen.

    Mfg
    Heiko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen