Moderatorenbewerbung wie schaut sowas aus?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Tidus17, 11. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tidus17

    Tidus17 ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Ich weiß nich, ob das hier so reinpasst. Naja is jetz aber auch egal.

    Ich wollt fragen, ob mir mal einer sagen könnte, wie so eine Bewerbung für Moderatoren in Foren so ausschaut?
    Wäre sehr dankbar auf brauchbare Antworten.
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Du schreibst an den Webmaster, Admin, Redaktion - was auch immer, dass du Mod werden willst.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.652
    Gibt es eine Mindestbeitragszahl um Mod werden zu können?
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich einige Mitglieder von einem Grünschnabel (verzeiht mir das Wort, aber mir fällt kein besseres ein) nichts sagen lassen.
    Um Bundespräsident werden zu können, muss man ja auch mindestens 40 Jahre alt sein.
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Er hat nicht geschrieben, dass er das PC-Welt-Forum meint...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen