1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Moderne 3D-Grafikkarten 2D bereich ??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Jeka26, 22. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeka26

    Jeka26 Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    29
    Hallo Leute! Welche Grafikkarte ist nun wirklich gut -die nicht nur für spiele geignet ist !?? ich meine damit das fast alle modernste grakkas haben power satt aber im 2-D (Offoce ,internet und so weiter ) bereich sind aus meiner sicht noch schlechter geworden sind!!
    ich besitze ein 21" von Sony F-520 und ne ältere model von ASUS7100pro(GF2 mx400) und die UNSCHÄRFE im 2D modus ist nun flekenweise verbreitet. ich habe schon mit anderen Grakkas ausprobiert GF Ti 4200 -ergebnis ist negativ ,es ist noch schlechter(naturlich nur 2D-unscharf)
    habe schon mit meinem Sonyhändler geschprochen... (soll doch in Signal qualität von der Grafikkarte liegen)
    Die beste 2D ergebnis war bei MatroxG550 -konstante SCHARFE bild bis in die alle ecken,aber 3-D leistung -sch...ße)
    Nun frage ich Euch wer von euch hat damit erfarunge gemacht ?
    Welche ist nun wirklich die beste im 2D und 3D gleichzeitig oder mindestens ne GUTE grafikkarte?? schlieslich 500-600 euro das ist nicht wenig geld
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Die beste Grafikkarte für 2D-Schärfe dürfte wohl die Matrox G550 sein.

    Frage: was willst Du machen? Willst Du jetzt DTP machen oder Gamen bis zum Umfallen? Oder beides?

    Eine Variante wäre noch die Matrox Parhelia - hast Du sie schon ausprobiert? Möglicherweise der richtige Kompromiss, wenn man im 2D- und 3D-Bereich gute Leistung will. Klar kommt sie im 3D-Bereich nicht an eine Radeon 9700 Pro heran - aber wer braucht das schon?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen